Referenten

Dr. Julian von der Ecken

Dr. von der Ecken, Julian
Dr. Julian von der Ecken ist Senior Data Scientist und Trainer bei Point 8. Durch seine Arbeit sowohl im Bereich von industriellen Kundenprojekten im Anlagen- & Maschinenbau bis hin zur Schwerindustrie kann er auf ein breites Erfahrungsspektrum verschiedenster User Cases zurückgreifen. Für Point 8 entwickelt und gibt er zudem Trainings für verschiedene Zielgruppen. Julian war zuvor langjährig in der Datenanalyse in der(Bio-)Physik tätig und bringt damit oft den Querblick mit ins Projekt.

Seminarübersicht

Big Data Analysis mit (Py-)Spark

Termin:
08. Dez. 2020 - 09. Dez. 2020

Ort:
Köln

Data Science, ML & KI for Business

Termin:
03. Nov. 2020 - 04. Nov. 2020

Ort:
Dortmund

Datenanalyse mit Python (Remote Training)

Termin:
Weitere Termine auf Anfrage

Ort: