Whitepaper

Mit Big-Data-Analysen in Public-Cloud-Umgebungen, die europäische Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften erfüllen

Bereich: Whitepaper

Daten sind zum wertvollsten Kapital für Unternehmen geworden und viele Unternehmen generieren durch Big Data, Data Science, IoT oder maschinelles Lernen einen Mehrwert. Auch wenn sich diese Zielsetzungen außerordentlicher Beliebtheit erfreuen, gibt es immer noch viele Einstiegshürden und Herausforderungen für Unternehmen, die versuchen, Cloud-Umgebungen für die Wertschöpfung zu nutzen. Die Einhaltung von Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften sowie ein allgemeines Misstrauen gegenüber den Anbietern von Public-Cloud-Diensten sind Hindernisse, die überwunden werden müssen, um Cloud-Umgebungen sicher nutzen zu können.

In diesem Whitepaper befassen wir uns mit der Frage, wie europäische Unternehmen die Anforderungen an Datensicherheit und Datenschutz erfüllen und gleichzeitig die Möglichkeiten von Public Clouds und Hyperscalern für Big-Data-Analysen nutzen können. Um dies zu erreichen, werden wir uns auf die De-Identifizierung von Daten konzentrieren und Data-Governance-Techniken anwenden.

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
Keepler

Zurück