Whitepaper

Die Herausforderungen der zunehmend komplexen und sich verändernden Branchenvorschriften

Bereich: Whitepaper

Es wurde gesagt, dass „Moral nicht per Gesetz vorgeschrieben, doch Verhalten reguliert werden kann.“ Nach der Finanzkrise führten negative Sichtweisen bzgl. der Finanzindustrie in der breiten Öffentlichkeit und eine „Niemals wieder“-Einstellung bei vielen Führungskräften zu einer kontinuierlichen Welle neuer Verordnungen. Es ist unbestreitbar, dass die Geschwindigkeit, Komplexität und Vielfalt der Änderungen von Verordnungen die Herausforderungen multiplizieren, mit denen sich Unternehmen konfrontiert sehen.

Aufgrund der Internationalität der Finanzkrise waren die Bemühungen zur Erholung der Wirtschaft ebenfalls global. Der vorhandene Gesetzesrahmen hat als Resultat globalere Dimensionen angenommen und Änderungen von Vorschriften wurden mit mehreren vorhandenen und neuen internationalen Richtlinienänderungen verflochten. Eine ganze Reihe komplexer und weitreichender Vorschriften hat zudem viele Branchen betroffen und macht es zunehmend schwierig, mit der Menge und Komplexität von Vorschriftenänderungen Schritt zu halten.

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
INFOR

Zurück