Mit Yellowfin die Einfachheit im Reporting entdecken

Bereich: Webinare

Was zeichnet eine gute Reporting-Lösung aus?

In der Geschichte von Business Intelligence gab es hierzu schon die unterschiedlichsten Antworten. Jede dieser Antworten war zu einer bestimmten Zeit für eine bestimmte Zielgruppe zutreffend, auch wenn man heute über das ein oder andere schick animierte Management-Dashboard mit Tacho-Charts schmunzeln mag.

Eines hat sich jedoch nicht geändert:
BI-Lösungen sollen einfach in der Handhabung sein und zwar über den kompletten Analyse- und Entscheidungsprozess hinweg.

Ein Anbieter, der sich diesem Leitsatz seit seiner Firmengründung im Jahre 2003 verpflichtet hat, ist Yellowfin. Neben Self-Service-, Story-Telling- und Presenting-Optionen bietet das Web-basierte Yellowfin auch umfangreiche Collaboration-Funktionen, welche in Zeiten der voranschreitenden digitalen Transformation in global operierenden Unternehmen immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Heute nutzen bereits über zwei Millionen Anwender in 70 Ländern die von Gartner wegen ihrer „completeness of vision and ability to execute“ ausgezeichnete Reporting & Analytics-Lösung.
 
Wie sieht Yellowfin aus? Wie fühlt es sich an? Welchen Nutzen und Mehrwert liefert es? Und wie funktioniert die Anbindung an ein Data Warehouse wie z.B. SAP BW und HANA? Welche Einschränkungen gibt es dabei zu beachten?

Diesen Fragen gehen wir in folgendem Webcast auf den Grund. 

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
Pikon Deutschland

Zurück