Roundtable

Vorsitz TDWI Roundtable Rheinland

Fabian Hardt

OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH - Senior Consultant

Fabian Hardt arbeitet als Senior Consultant bei der OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH. Er hat langjährige Projekterfahrung in BI- und Analytics-Projekten und beschäftigt sich mit modernen Architekturen für die gestiegenen Anforderungen im Zeitalter der Digitalisierung.

Klaus-Dieter Schulze

b.telligent GmbH & Co.KG

Klaus-Dieter Schulze, Vorstandsmitglied des TDWI Germany e.V., hat seit über 25 Jahren verantwortliche Positionen im Business Intelligence Umfeld bei verschiedenen Beratungshäusern innegehabt. Aktuell ist er Senior Advisor New Business and Strategy bei der b.telligent GmbH. Er beschäftigt sich auf Basis seines betriebswirtschaftlichen Studiums bereits seit 1994 intensiv mit den Themen Business Analytics und Big Data. Er hat verschiedene Fachartikel und Buchbeiträge veröffentlicht und referiert regelmäßig bei Fachveranstaltungen. Er ist Co-Vorsitzender des TDWI Roundtable Rheinland und leitet einen TDWI Themenzirkel. Klaus-Dieter Schulze ist seit 2012 Mitglied im Vorstand des TDWI Germany e.V..

klaus-dieter.schulze(at)tdwi.eu

Christoph Kreutz

Leiter TDWI Europe bei der SIGS DATACOM GmbH

Christoph Kreutz ist Leiter TDWI Europe bei der SIGS DATACOM GmbH. Dort ist er seit 2014 verantwortlich für alle TDWI-Konferenzen, Publikationen und sonstige TDWI-Aktivitäten. Vor SIGS DATACOM zeichnete er sich unter anderem für diverse Projekte im Medienbereich und Sportmarketing u.a. bei der WIGE MEDIA AG sowie der DTM (ITR GmbH) verantwortlich.
Christoph Kreutz ist seit 2014 Mitglied im Vorstand des TDWI e.V.
christoph.kreutz(at)tdwi.eu