Roundtable

Dirk Lerner

TEDAMOH GmbH

Dirk Lerner ist ein unabhängiger und erfahrener Berater und Coach. Er ist Gründer und Geschäftsführer der TEDAMOH GmbH. Mit mehr als 22 Jahren Erfahrung in BI-Projekten gilt er als umfassender Experte für BI-Architekturen, Datenmodellierung und temporale Daten. Dirk setzt sich für flexible, schlanke und leicht erweiterbare Data Warehouse-Architekturen ein.
Im Rahmen der TEDAMOH Academy coacht und schult Dirk in den Bereichen temporale Daten, Datenmodellierungszertifizierung, Datenmodellierung im Allgemeinen und Data Vault im Besonderen.
Als Pionier für Data Vault und FCO-IM in Deutschland veröffentlichte er verschiedene Publikationen, ist ein hoch angesehener internationaler Redner auf Konferenzen und Autor des Blogs https://tedamoh.com/blog.

Twitter: https://twitter.com/DV_Modeling/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dirklerner/

Dirk.Lerner[at]tedamoh.com

Ingo Weishaupt

More Infos soon