Roundtables

Flavio Curti

it-novum GmbH

Flavio Curti leitet die Niederlassung der it-novum GmbH in der Schweiz und unterstützt die Kunden bei der Bewältigung der digitalen Transformation. Der IT-Spezialist verfügt über mehr als 20 Jahre IT- und Projektleitungserfahrung in der Finanz-, Telekom und Medienbranche. Zuletzt leitete er als Geschäftsführer die GFT Schweiz AG und verantwortete die Projekte und Strategie des Technologie- und Bankenspezialisten. Flavio Curti verfügt über eine einzigartige Kombination aus tiefgehender Technologiekenntnis und Business-Expertise. Die Kunden der it-novum GmbH profitieren durch seine jahrelange Erfahrung als Geschäftsführer, Berater, Projektleiter, Softwareentwickler und technischer Leiter.
Flavio.Curti(at)it-novum.com

Ueli Gantenbein

Q_PERIOR AG

Ueli Gantenbein leitet bei der Q_PERIOR Schweiz AG den Fachbereich BI und Analytics (BIA).
Der studierte Betriebs- und Volkswirt ist seit über 20 Jahren in der BI-Beratung unterwegs, vor Q_PERIOR war er u.a. auch für SAP (Schweiz) und für Deloitte tätig. Neben klassischen BI-Themen sind seine Steckenpferde die hybride Datenmodellierung, BI Security und Datenmanagement Themen in einer datengetriebenen Organisation.
Ulrich.Gantenbein(at)q-perior.com