Roundtable

Jan Altin

Selbständiger Berater

Jan Altin arbeitet seit 1998 als Unternehmensberater. 
Schwerpunkt seiner Themen liegen in Strategy-Design, Project-/Portfolio-Management, Agile Coaching und Agile Frameworks, Digital Product and Transformation Design, IT-Architecture-Design, Records Management, Audits, Service-Management, Speaker.
Er hat bei/mit international tätigen Mandanten nachhaltige Strategien, Projekte, Transformationen und Roll-outs aufgesetzt, begleitet und nachhaltige Kundenwerte erfolgreich gestaltet.
Gleichzeitig ist Jan Altin als externer Dozent an diversen Hochschulen für das Fach Business Intelligence tätig.
janaltin(at)gmail.com

Gianleandro Sarro

Trivadis AG

Seit 1995 im BI-Umfeld aktiv, ist Gianleandro Sarro seit 2017 als Senior Business Developer und zuvor fünf Jahre als Solution Unit Manager Business Intelligence bei Trivadis in Basel tätig. Von 1995 bis 2012 war er als Projektmitarbeiter, Projektleiter und Geschäftsleitungsmitglied einer Unternehmensberatung, die im Frontend-Bereich von BI-Lösungen spezialisiert war, beschäftigt.
Know-how und Erfahrung bringt G. Sarro in den Bereichen Design & Entwicklung von Führungsinformations- und Controlling-Systemen, Design und Umsetzung von Reporting- und Planungsanwendungen, Schulungen in Analyse und Reporting mit MS Excel, Datenmodellierung, Quelldatenanalyse, Spezifikation der Anforderungen, Projektplanung und Projektleitung von BI-Projekten mit. Insbesondere im Informationsdesign nach SUCCESS-Regeln als ehemaliger Hichert Certified Consultant ist er in Projekten aktiv.
www.linkedin.com/in/gianleandro-sarro