Referenten

Christian Staudt

 Staudt, Christian
Dr. Christian Staudt ist Freelance Data Scientist & Machine Learning Engineer bei der Point 8 GmbH. Er unterstützt als Freelance Data Scientist Auftraggeber bei Herausforderungen rund um Data Mining, Big Data und Machine Learning. Neben der Projektarbeit entwickelt er Trainings und coacht Teams in Sachen Methodik und Werkzeuge der Datenanalyse, die er schon während seiner Forschungstätigkeiten in der Informatik nutzte. Als Referent ist er in der Community um Python und Data Science aktiv. Gemeinsam mit Point 8 bietet er ein breites Spektrum von Basic bis Advanced Trainings an.

Seminarübersicht

Deep Learning mit TensorFlow

Termin:
Weitere Termine auf Anfrage

Ort:

Big Data Analysis mit (Py-)Spark

Termin:
Weitere Termine auf Anfrage

Ort: