Referenten

Michiaki Taniguchi

 Taniguchi, Michiaki
Michiaki Taniguchi ist der geschäftsführende Gesellschafter der agilergo consulting GmbH. Er besitzt profunde Erfahrung von 20 Jahren im Bereich Analytics / BI / DWH / CRM / Data Management und hatte leitende Positionen in verschiedenen Firmen inne. Er berät zahlreiche Unternehmen im Bereich Strategieentwicklung, Prozess- sowie Organisationsoptimierung und Hands-on Entwicklung.  Derzeit beschäftigt er sich intensiv mit den Fragen, wie eine Organisation langfristig kontinuierliche Produktivitätssteigerung im BI/DWH Umfeld erzielen kann. Dabei setzt er sich als Schwerpunkt mit dem Thema der agilen Entwicklung auseinander, deren Philosophie auf den Toyota-Methoden basiert.

Seminarübersicht

Agiles Data Warehousing

Termin:
08. Dez. 2017 - 08. Dez. 2017

Ort:
München