Young Guns

Young Guns: Die neue Generation in der BI-Welt

Die TDWI Young Guns stehen für die neue Generation in der BI-Welt.

Wir sind ein selbstorganisierter Kreis innerhalb der TDWI Community. Aber wir wollen wachsen!

Unser Ziel ist, dass der TDWI auch jüngeren Vereinsmitgliedern eine attraktive offene Plattform und Community bietet. Dazu möchten wir die Schnittstelle zwischen TDWI Community und den Young Professionals – UNSEREN YOUNG GUNS – sein: Von Studenten, die gerade im Begriff sind ihren Abschluss zu machen, über Berufseinsteiger, bis hin zu denen, die seit ca. 3 Jahren im Job sind und einen ersten Senioritätsgrad erreicht haben bzw. diesen aktiv anstreben.

Als erste Anlaufstelle und Förderer der Young Professionals wollen wir die bestehende Community erweitern, um so:

  • fachliche Ansprechpartner und Mentoren zu bieten.
  • den Erfahrungsaustausch zu intensivieren
  • eine Plattform für Publikationen und Präsentationen der neuen Generation zu schaffen
  • den fachlichen Diskurs und neue Ideen voranzutreiben
  • Außenstehende auf die Aktivitäten und Themen des Vereins aufmerksam zu machen

MACH MIT UND BRING DEINE IDEEN EIN!

Verpass keine Informationen. Meld dich hier als Young Guns Follower an oder folg unserer neuen LinkedIn-Seite. Bei XING sind wir auch vertreten.

Außerdem kannst du unserem Slack-Channel beitreten, um uns kennenzulernen und mit uns in Kontakt zu bleiben!

Deine Ansprechpartner findest du hier.